Der Paypal-Spenden Knopf – Die Auswertung

Einige Tage sind nun seit dem letzten Eintrag vergangen.
Zum einen Weil ich zur zeit zu viel beschäftigt bin – zum anderen weil es eine ganze Zeit lang nichts neues zu berichten gab.
Dennoch möchte ich hier eine kleine Auswertung des Paypal Spenden-Knopfes los werden.

Es gibt nicht sehr viel dazu zu sagen – außer 2 Sachen:
1. Vielen Dank an die zahlreichen „mini-und-test-spender“!
Durch eure Cent-Beträge habe ich nun ein paar Monate Webhosting finanziert 🙂

2. Ein Mega-riesen-großer Dank geht an die Firma CAMTEX GmbH!
Ich kenne euch zwar nicht, aber ich bedanke mich trotzdem für die mit abstand größte Spende von euch! 🙂
Ich habe mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können so viel Geld für mich zu behalten, darum habe ich mich entschlossen durch dieses Geld den WWF zu unterstützen.
Genauergenommen habe ich das Geld aus diversen persönlichen Gründen dem Programm für den Erhalt der Tiger des WWF gespendet.
Auf diese Weise konnte ich auch gleich selbst eine paypal überweisung testen 🙂
Hier passend dazu auch der Paypal Kontoauszug:

Ich hoffe dies war in eurem interesse.

So.. damit können wir das Jahr wieder mit vielen, neuen Interessanten Blog-Einträgen beginnen 🙂

leave your comment


*

Unterstütze den Frickelblog!